Wir sind die Experten

Im Jahre 1968 hat nach erfolgreicher Meisterprüfung im Kachelofen- und Luftheizungsbauerhandwerk Karl Zeitzmann in Celle seinen Handwerksbetrieb mit Ofenhandel eröffnet.
 
Bereits 1973 konnte er im damals neu erstellten Gebäude Vogelberg 32 einen Ausstellungsraum vorweisen. Diesen nannte er "Kaminstudio", später "Kachelofen- und Kaminstudio".
 
Am 01. Januar 2001 wurde die Leitung an den Ofen- und Luftheizungsbauermeister Sven-Lothar Zeitzmann übergeben.
 
Auch wenn unter dieser Leitung inzwischen Gebäude und Ausstellung vergrößert und eine weitere Ausstellung in Pattensen sowie ein Showroom in der werkart in Garbsen eröffnet wurden, das "Kachelofen- und Kaminstudio" bleibt.

Und noch etwas wird Bestand haben:

Unser Bestreben mit
• fachkundigem Rat
• kreativen Ideen
• sorgsamer Planung
• Qualitätsprodukten und
• handwerklichem Können Ihren Wünschen und Vorstellungen zu entsprechen!

Unser Team

Sven-Lothar Zeitzmann

Sven-Lothar Zeitzmann ist Inhaber und der Repräsentant des Unternehmens.Als Ofen- und Luftheizungsbaumeister kümmert er sich um die Belange der Mitarbeiter, die technische Planung der handwerklichen Kachelofen- und Kaminanlagen und die handwerkliche Ausführung beim Kunden.Sein Spezialgebiet sind die wassergeführten Anlagen bis hin zur BHZ.
Als Schornsteinbaumeister ist er ebenfalls verantwortlich für den Schornsteinbau im Unternehmen.

TANJA ZEITZMANN

 Michael Gerhards

Als gelernter Tischler und Inneneinrichter hat er ein gutes Gespür für handwerkliche Qualität und hochwertige Einrichtung.Herr Gerhards ist tätig in den Bereichen Beratung und Verkauf von Kaminöfen, handwerklichen Kachelöfen und Kaminanlagen sowie wassergeführten Anlagen. Weiter leitet er die Ausstellung in Pattensen mit großer Hingabe.

KERSTIN ZIMMERMANN

Bilder und Infos folgen

ULF PUSCHKASCH

Bilder und Infos folgen

Jakob Neuberger

Bilder und Infos folgen

UWE RÜCK

Bilder und Infos folgen

HARTMUT CONSTANTIN

Bilder und Infos folgen

NIKLAS STREMMEL

Bilder und Infos folgen

Angelique Dorau

Bilder und Infos folgen

Emma Qint

Kerstin Zimmermann

Um alle Funktionen verwenden zu können müssen Sie der Verwendung von Cookies zustimmen.